Solo Snack-konzert mit Martin Connell

Der Brausaal wird zum Treffpunkt für handgemachte Musik und eine leckere Brauhaus-Snackplatte...

DAS ESSEN: Wir starten um 19.00 Uhr mit einem Abendbrot: Eine zünftige Brauhaus-Snackplatte kommt auf den Tisch. Eine großzügige Brotzeit mit Käse- und Wurstplatten, Salaten und frischen selbstgemachten Aufstrichen. Bei frischem Brot und gesalzene Butter - ein Brunch am Abend im Brauhaus...

Im Anschluss wird zur Primetime, um 20.00 Uhr Martin Connell auftreten. Bei guter Musik kann weiter gesnackt werden und das gute selbtsgebraute Wienhäuser dazu getrunken werden.

Martin Connell - ein Künstler mit vielen Facetten. Der Sänger mit irisch-englischen und deutschen Wurzeln sammelte jahrelang Erfahrung in mehreren Bands im norddeutschen Raum. Seine Auftritte führten ihn bereits durch die gesamte Bundesrepublik, nach Irland, England, Dänemark und bis nach Luxemburg. Er teilte sich die Bühnen mit Künstlern wie Spider Murphy Gang, Die Prinzen, Christina Stürmer, Marla Glenn, Manfred Manns Earth Band und vielen weiteren. Ob solo oder mit Band, ob Kneipe oder große Festivalbühne - Martin Connell macht aus jedem Auftritt ein musikalisches Highlight. Sein Programm gestaltet er vielfältig mit eigenen Songs und Cover-Stücken. Von diversen Genres beeinflusst, findet man sein musikalisches Zuhause irgendwo zwischen Singer/Songwriter, Folk, Country und Rock. Seine eigenen Lieder bestechen durch abwechslungsreiche Musik und tiefgründige Texte, die er mit seiner facettenreichen, markanten Stimme vorträgt. Seine Akustik-Songs laden zum Genießen und Mitsingen ein. Hier kommt keine Langeweile auf!

Im Dezember 2018 erschien seine Debüt-EP “Let me steal your time” mit sechs Titeln. Martin Connells Musik handelt zumeist von persönlichen Erfahrungen. Gefühlvoll singt er von den Höhen und Tiefen der Liebe und des Lebens. Sehr persönlich und doch für jeden zugänglich. Dieser Mann hat etwas zu erzählen. Hören Sie ihm zu. 
 

Infos im Überblick:

Start: Freitag 06.11.2020, Einlass um 18.30 Uhr
Ende: gegen 22.30 Uhr
Kosten: 19€ (Konzert-Ticket und Essen)
Die Belüftungsanlage läuft den ganzen Abend  Infos zum Hygienekonzept

 

Anmeldung

Step

Vor- und Zuname
Bitte mit angeben
Sie erhalten automatisch eine Kopie per Mail
Zahlungsart wählen

* Wir kassieren BAR vor Beginn des Tastings
** Wir versenden die PayPal Zahlungsaufforderung innerhalb 2 Std.