GREYHOUND BUZZ

LIVE im Mühlengrund Brausaal

Samstag, 13.11.2021

Gute Laune Rock’n Roll“ von GREYHOUND BUZZ, Celles bekanntester Revivalband.

GREYHOUND BUZZ entstand 1992 durch ein Musikprojekt eines großen Tennisvereins. Zunächst hieß die Band generations conflict, denn hier hatten sich 2 Generationen von Musikern – damals zwischen 18 und 42 Jahre alt – musikalisch zusammengerauft. Innerhalb der folgenden Jahre verließen die jüngeren Mitglieder studienbedingt die Band, andere – nun aber schon ältere – Musiker rückten nach.

Der neue Name GREYHOUND BUZZ wurde inspiriert durch die angegrauten Haare der Bandmitglieder und den Begriff für das Scheppern von Gitarrensaiten(BUZZ).


2G-Regel Konzert

Der Zutritt wird auf Personen beschränkt, die einen Impfnachweis oder einen Genesenennachweis vorlegen.

Die 2G-Regel bietet einen hohen Schutzstandard, bei dem auf weitere Maßnahmen wie Maske, Abstand sowie auch auf die 50prozentige Kapazitätsbegrenzung verzichtet werden kann. Die Kontaktverfolgung (Luca-App) gilt weiterhin.