MAMA FOR PRESIDENT - LIVE

Die fünf Jungs haben Mama's Mixtape aus den 80's ausgegraben und bringen jetzt die Hits in frischen Arrangements gepaart mit ihrer "Feel Good"-Performance und einem energiegeladenen, abwechslungsreichen Repertoire auf die Bühne.

Eine Mischung aus lebhaften Grooves, angesagten Hits sowie Klassikern aus Rock und Pop sorgt für den perfekten Rahmen zum mitsingen, dancen und abfeiern. Mit Titeln von Sting, Phil Collins, Elton John und Co. feiern die Jungs auf der Bühne ihre Hommage an Mama's Lieblingsjahrzehnt.

BAND

 

Josua

Gesang

Kraftvolle Stimme und Action auf der Bühne. Er stand bereits beim Songwriter-Wettbewerb “Dein Song” des ZDF und mit Pop-Größe Johannes Oerding auf der Bühne.

 

Luke

Keyboards

An den Tasten sorgt er bereits in zahlreichen Bands und Projekten für epische Soundflächen, gefühlvolle Vintage-Klänge und fette Synthesizer-Soli.

 

Dennis

Bass

Mit coolen Grooves und dem nötigen Druck legt er das Fundament und hat sich damit nicht nur im Münsterland einen Namen erspielt.

 

Julian

Schlagzeug

Rockige Beats und Rhythmen zum Abdancen liefert er in Perfektion. Zudem ist er Student des renommierten Pop-Studiengangs am IfM Osnabrück.

 

Tobi

Gitarre

Funky Rhythmusgitarre und satte Rocksounds sind seine Spezialität. Mit seiner Bühnenperformance macht er aus jedem Konzert ein Highlight.

 

CORONA-INFORMATIONEN

Während der Veranstaltung läuft unsere Abluftanlage. Zusätzlich wird fachgerecht gelüftet und auf die Abstandsregeln geachtet. Wir haben ein ausführliches Hygiene-Konzept installiert. Bitte informieren Sie sich hier. 

Das Konzert findet als 3G-Konzert statt

 

 

START

Samstag 15.01.2022 um 20.00 Uhr
        Einlass um 19.30 Uhr

ENDE

gegen 22.30 Uhr

ORT

BrauSaal, Mühlengrund Wienhausen

KOSTEN

VVK 6,00€, AK 9,50€

 

 

 

ANMELDUNG 

Step

Vor- und Zuname
Bitte mit angeben
Sie erhalten automatisch eine Kopie per Mail
Zahlungsart wählen

* Wir kassieren BAR vor Beginn des Konzerts
** Wir versenden die Kreditkarten & PayPal Zahlungsaufforderung innerhalb 24 Std.