The Brudy Ensemble feat. Jan Jakob

Freitag, 23. Juli 2021

Wir freuen uns sehr auf das nächste BRAUHAUS EVENT, ein Konzert aus der Singer Songwriter-Reihe: Der Musiker Karsten Brudy ist etwas besonderes, we call him: " The German pedal steel guitarist"

ABOUT Karsten Brudy

The Brudy Ensemble hat sich dem Western Swing verpflichtet, einer Musikrichtung, die vor allem in den 40er und 50er Jahren urbanen Big Band Sound mit Folk- und Cowboyattributen gepaart hat, immer vor dem Hintergrund tanzbar zu sein. Im Zentrum der Band steht die Pedal Steel Guitar, ein hierzulande äußerst selten zu hörendes Slideinstrument, welche mal hawaiianisch schwelgend, mal impulsiv treibend im Dialog mit der E-Gitarre einen unverwechselbaren Sound zaubert. Gefeatured wird die Band von Jan Jakob, der mit Stimme und grammyverdächtiger Mundtrompete bekannte und weniger bekannte Perlen des Great American Songbooks zu neuem Leben erweckt.

Infos & Anmeldung

Ein wirklich tolles Konzert in Wienhausen. Wir  versichern Einhaltung der geforderten Corona Verhaltenregeln (mehr Informationen). Wir supporten die Band mit unserem selbstgebrauten Wienhäuser Naturtyp und freuen uns auf gute Stimmung in besonderen Zeiten.

START

Samstag 23.07.21um 20.00 Uhr
 *Einlass um 18.30 Uhr

ENDE

gegen 22.30 Uhr

ORT

BrauSaal
Mühlengrund Wienhausen

KOSTEN

VVK 10,00€
AK 12,00€

 

ANMELDUNG

Step

Vor- und Zuname
Bitte mit angeben
Sie erhalten automatisch eine Kopie per Mail
Zahlungsart wählen

* Wir kassieren BAR vor Beginn des Konzerts
** Wir versenden die Kreditkarten & PayPal Zahlungsaufforderung innerhalb 24 Std.