Jan Jakob & the Jetpacks Konzert

Donnerstag, 29. September 2022

Wir freuen uns sehr auf das nächste BRAUHAUS EVENT, ein Konzert aus der Singer Songwriter-Reihe: Der Musiker Jan Jakob ist ein absolutes Multitalent. Wahrscheinlich wäre er sogar als Tänzer erfolgreich, wenn da nicht die Musik wäre. 

ABOUT JAN JAKOB

Musik bedeutet für den Singer-Songwriter Ausdruck der vielen unterschiedlichen Eindrücke, die ihm über die Jahre begegneten. Jan Jakob träumt und kreiert weiterhin Werke und Momente von Hoffung und Zuversicht und läd auf charmante Art und Weise zum Tanzen ein. 

Musik wie eine Reise im Wohnmobil mit deinen besten Freunden

Manche sagen, er klinge wie eine Mischung aus Jack Johnson, John Mayer und Sting – seinem großen Vorbild. Musikalisch bestreitet er allerdings seinen ganz eignen Weg zwischen Singer/Songwriter Indie Pop, Jazz, Soul und Folk – eine grandiose Mischung!

Jan Jakob überzeugt sowohl als Solo-Künstler, als auch in Band-Formation. Vielleicht helfen ihm dabei seine 20 Semester Musik-Lehramt, denn er schafft es mit einer Leichtigkeit das Beste aus seinen Mitmusikern herauszuholen und einen absolut überzeugenden Livesound zu kreieren, der wirklich jeden seiner Zuhörer zum Tanzen, Lachen oder Weinen bringt. Eines ist sicher: Wenn Jan Jakob auftritt, geht das nicht spurlos an seinem Publikum vorbei!

Medias

- Wir starten um 20.00 Uhr mit einem Support Act aus der Region. Das Hauptkonzert startet spätestens um 20.30 Uhr - 

 

 

VORBAND / SUPPORT ACT

NATURTYPEN erkunden Klangräume zwischen Weltmusik und Jazz, mal funky, mal groovy, mal eher boogylike. Gospel, Pop und Jazz Interpretationen von Welthits, die mit Sicherheit schon gehört wurden, erhalten eine neue Perspektive. Jede Wendung am Klavier hat Kraft und Aussage, und die soulige Stimme des Jazzsängers lässt eine Ausdrucksintensität entstehen, die unter die Haut geht. Zur Einstimmung von Jan Jakob & the Jetpacks eine schöne musikalische Vorbereitung, bevor es richtig kracht...

Cornelius Fischer (Gesang) & Hindrik Dehnbostel (Piano) sind seit 2018 im Celler Land unterwegs um aus Leidenschaft Musik zu machen. 

 

Infos & Anmeldung

Wir supporten die Band mit unserem selbstgebrauten Wienhäuser Naturtyp und freuen uns auf gute Stimmung nach besonderen Zeiten.

START

Donnerstag 29.09.22um 20.00 Uhr
 *Einlass um 18.30 Uhr

ENDE

gegen 22.30 Uhr

ORT

BrauSaal
Mühlengrund Wienhausen

KOSTEN

VVK 10,00€
AK 12,00€

 

ANMELDUNG

Step

Vor- und Zuname
Bitte mit angeben
Sie erhalten automatisch eine Kopie per Mail
Zahlungsart wählen

* Wir kassieren BAR vor Beginn des Konzerts
** Wir versenden die Kreditkarten & PayPal Zahlungsaufforderung innerhalb 24 Std.