DER BIERGARTEN.

Eine Perle der Heide

Der Biergarten vom Mühlengrund ist einer der schönsten Plätze im Celler Land. Direkt am Wehr des Mühlenbachs, geprägt durch seine bis zu 300 Jahre alten Eichen ist durch viel Zeit, Liebe zur Natur und Einsatz des ganzen Teams ein
Ort entstanden, den es kein weiteres Mal im gesamten Landkreis zu finden gibt.

Vom Garten hat man einen guten Blick auf das Wasser und zum ehrwürdigen Kloster Wienhausen.
Seit kurzem steht ein Förster-Flügel im Garten und versorgt die Gäste regelmäßig mit LIVE-Musik. Der Inhaber, Hindrik Dehbostel, hier am Klavier, tastet sich als Musiker selbst durch den Biergarten. Für die kleinen Gäste wurde eine Sandkiste mit Spielhaus im Zentrum angelegt. Für den Besuch bis zum späten Abend ist mit farbiger Außenbeleuchtung ein Ambiente geschaffen, was den Biergarten noch mehr in Szene setzt. Demnächst wird eine Cocktailbar mit Sandstrand entstehen, so dass die Spätsommerabende noch mehr Urlaubsflair erhalten.

ÖFFNUNGSZEITEN

Mi+Do  ab 17.00Uhr
Fr.          ab 15.00Uhr
Sa+So  ab 12.00Uhr

DIE LOUNGE

Ebene 1

Hinter dem Hauptgebäude befindet sich auf gleicher Ebene die Lounge mit unseren entspannenden Relax-Möbeln und authentischer Tisch- und Stuhl Kombination, angenehm zum Essen. Der zentrale Anlaufpunkt zum "einchecken" befindet sich im Zentrum dieser Ebene. Auch der Flügel mit regelmäßiger LIVE-Musik ist hier zu finden. Weiter sind die Fahrrad-Park-Plätze ausschließlich hier, in Ebene 2 können keine Fahrräder abgestellt werden. 

DER BIERGARTEN

Ebene 2

An unserer Longe vorbei, die Treppen runter oder auf dem Weg mit gefälle für den Kinderwagen, erreichen Sie unseren urigen Biergarten. Direkt am Wasser gelegen unter dem Schutz der großen Eichen sitzen Sie und können schmecken und sehen wie gut es bei uns ist. Für unsere kleinen Gäste haben wir die Sandkiste ins Zentrum geholt und die "alte" wird zur Cocktailbar umgebaut.

DER BLICK AUS UNSEREM BIERGARTEN

online reservieren