David Lübke Quartett

Samstag, 16. Oktober 2021

Wir freuen uns sehr auf das nächste BRAUHAUS EVENT, ein Konzert aus der Singer Songwriter-Reihe: Die Musik von David Lübke ist voller Hoffnung und Folk Musik.

ABOUT DAVID LÜBKE QUARTETT

„Er könnte ein Spielmann aus dem Mittelalter sein, ein Folksänger im Amerika der späten fünfziger Jahre oder ein zeitgemäßer Minnesänger...“
David Lübke trägt sein Herz auf der Zunge. Ein junger, charismatischer Sänger ist unterwegs mit deutschsprachigen Liedern, einer alten Gitarre und einem 5-saitigen Banjo. Verwurzelt in der Folk- und Liedermacher-Bewegung bringt Lübke seinen unverwechselbaren Stil auf die Bühne und singt von Aufbruch und Ankunft, Hoffnung und Zweifel und von der Liebe.

Begleitet wird er von dem Münchener Geiger Max Eisinger, dem Leipziger Mandolinisten Filip Sommer und dem Berliner Cellisten Moritz Brümmer.

„David Lübke ist ein herzerfrischender Troubadour, der uns inmitten einer konsumgeilen, als auch krisengeschüttelten Welt an das Elementarste in uns selbst erinnert: Unsere Träume, unsere Visionen, unsere Freiheit und Unabhängigkeit.“ - 

Biber Herrmann

„Davids Musik weckt Neugier und Sehnsucht nach guten Tagen, nach einer neuen Blütezeit, die in unser Land einziehen möchte. Wie durch Kinderaugen zeichnet der junge Liedermacher die Welt ... Meine Entdeckung 2020.“ - 

Sarah Brendel

Medias

Infos & Anmeldung

Ein wirklich tolles Konzert in Wienhausen. Wir  versichern Einhaltung der geforderten Corona Verhaltenregeln (mehr Informationen). Wir supporten die Band mit unserem selbstgebrauten Wienhäuser Naturtyp und freuen uns auf gute Stimmung in besonderen Zeiten.

START

Samstag 16.10.21 um 20.00 Uhr
 *Einlass um 18.30 Uhr

ENDE

gegen 22.30 Uhr

ORT

BrauSaal
Mühlengrund Wienhausen

KOSTEN

VVK 8,00€
AK 10,00€

 

ANMELDUNG

Step

Vor- und Zuname
Bitte mit angeben
Sie erhalten automatisch eine Kopie per Mail
Zahlungsart wählen

* Wir kassieren BAR vor Beginn des Konzerts
** Wir versenden die Kreditkarten & PayPal Zahlungsaufforderung innerhalb 24 Std.